Das Gaestebuch
Tragen Sie sich in das Gaestebuch ein !
email an uns !
Das Archiv fuer vorangegangene Eintraege



webdesign by nuggets.de 2003

Schön dass Sie hier reinschauen,
Diese Reise führte uns für 3 Monate nach Down Under. Hier lesen Sie unser Tagebuch und nehmen an unseren Eindrücken teil. 10. Februar bis 12. Mai 2003 - Matthias & Karin



Sonntag, Juli 27, 2003

We're back!!! | posted by Matz

Mann, wer hätte es geglaubt. Nachdem jetzt doch schon ein paar wenige Tage ins Land gezogen sind, wollen wir doch noch den Rest an Info nachschieben... Tausende von EMails jeden Tag und Menschen, die vor unserer Haustüren, mit Schildern wie "Stolli - gib uns mehr!!!"... Oder habe ich da was falsch verstanden.

Im wesentlichen hat Karin den Rest fertig geschrieben, der ich sehr dankbar bin, dass sie aus meinen Reisszetteln und Notizen noch was machen konnte.





copyright: matthias stoll | home | archiv | powered by nuggets.de